+41 44 269 60 16 info@mamma-seminar.ch

News

Keine weiteren Mamma-Seminare im Jahr 2020

Aus organsiatorischen Gründen werden im Jahr 2020 keine weiteren Mamma-Seminare stattfinden, auch keine Refresherkurse.

Was wir weiterhin anbieten sind Inhouse-Schulungen, für diese kommen wir direkt zu Ihnen ins Institut. Diese Schulungen haben den Vorteil, das bei entsprechender Planung das gesamte Team geschult werden kann. Themeninhalte werden im Vorfeld gemeinsam abgestimmt und auf Ihre Wünsche angepasst. Anmeldungen hierfür bitte bevorzugt per Mail oder per Telefon. Kontakt

Keine weiteren Termine der Mamma-Seminare

Die Modulreihe der Mamma-Seminare sowie der Refreherkurs werden vorläufig ab April 2020 eingestellt.
Grund dafür ist der lange Verhandlungsverlauf mit unserem Berufsverband, der uns die Akkreditierung für die Screening-Kurse nicht freigeben will – mit der Begründung wir seien an kein offizielles Screening-Programm angeschlossen. Wir bedauern dies sehr, aber die rückläufigen TN-Zahlen zwingen uns zu dieser Entscheidung.

Weiterhin stattfinden werden vorläufig die Abendkurse, sowie auch Inhouse-Schulungen.
Diese können jederzeit angefragt werden und werden auf die Bedürfnisse seitens der Kunden vor Ort adaptiert.

Terminänderung Refresherkurs

Achtung Terminänderung Refresherkurs: Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Refresherkurs vom Dezember leider verschieben. Neuer Termin am Sa. 07. März 2020.

Modulreihe 2019

Jetzt noch freie Plätze, sowie einen Frühbucherrabatt für die gesamte Modulreihe 2019 sichern!
Wir freuen uns auf euch!

Neue Abendkurse im November

Unser nächster Abendkurs findet am 28.November 2019 ab 18:00 statt.
Auch dieses Mal wieder im Brust-Zentrum AG im Seefeld in Zürich. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Terminänderung Modulreihe 2019

Liebe Interessenten. Wir bedauern sehr, dass das Modul I nicht wie geplant vom 05.04.-06.04. stattfinden kann.

Neue Termine:
Modul I vom 27.09. -28.09.2019
Modul II vom 06.12. -07.12.2019
Modul III vom 31.01.- 01.02.2020

Wir danken für das Verständnis!

Überprüfung technischer Probleme

Unsere Website war auf Grund eines technischen Defekts inaktiv.
Wir haben mit Hochdruck gearbeitet um das Problem zu lösen.

Nun sind wir wieder online, auch die Mailnachrichten kommen wieder an.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Reminder: Refresherkurs am 02.12.2018

1.Refresherkurs Mamma-Diagnostik im Brust-Zentrum;
Sichern Sie sich die letzten freien Plätze!

Aus logistischen Gründen wurde der Termin auf einen Sonntag gelegt, vielen Dank für das Verständnis!